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30.10.2019

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Von Künstlicher Intelligenz bis zu Corporate Influencern – die B2B Marketing Days 2019

Wie wird sich das Marketing verändern? Welche Technologien unterstützen Marketing, Kommunikation und Vertrieb? Und wie gestaltet sich die Zusammenarbeit in Zukunft? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die marconomy B2B Marketing Days am 15. und 16. Oktober 2019 in Würzburg. Unse...

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28.10.2019

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Von Künstlicher Intelligenz bis zu Corporate Influencern – die B2B Marketing Days 2019

Wie wird sich das Marketing verändern? Welche Technologien unterstützen Marketing, Kommunikation und Vertrieb? Und wie gestaltet sich die Zusammenarbeit in Zukunft? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Marconomy B2B Marketing Days am 15. und 16. Oktober 2019 in Würzburg.

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28.10.2019

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Von Künstlicher Intelligenz bis zu Corporate Influencern – die B2B Marketing Days 2019

Wie wird sich das Marketing verändern? Welche Technologien unterstützen Marketing, Kommunikation und Vertrieb? Und wie gestaltet sich die Zusammenarbeit in Zukunft? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Marconomy B2B Marketing Days am 15. und 16. Oktober 2019 in Würzburg.

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22.10.2019

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Von Künstlicher Intelligenz bis zu Corporate Influencern – die B2B Marketing Days 2019

Wie wird sich das Marketing verändern? Welche Technologien unterstützen Marketing, Kommunikation und Vertrieb? Und wie gestaltet sich die Zusammenarbeit in Zukunft? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die marconomy B2B Marketing Days am 15. und 16. Oktober 2019 in Würzburg. Unse...

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24.09.2019

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Lead Nuturing – So hebt Ihre Kampagne richtig ab

Ebenso wenig, wie Sie sich in direkt ins Cockpit eines Flugzeugs setzen und dieses starten würden, sollten Sie aus dem Stehgreif eine Lead-Nurturing-Kampagne aufsetzen. Sie müssen zunächst die „Kunst“ des Fliegens und der Automation erlernen. Denn ohne technologische Unterstützun...

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27.08.2019

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Checkliste: Mit CX-Mapping zur Kundenbegeisterung

Um langfristig erfolgreich zu sein, genügt es nicht, wenn B2B-Unternehmen potenzielle Neukunden nur mit attraktiven Angeboten und Services umwerben. Sie müssen auch über den Kauf oder Vertragsabschluss hinaus immer wieder bei ihnen punkten. Dazu gilt es, in jedem einzelnen Kontak...

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19.07.2019

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Wie die Lead-Conversion bei Vodafone dank Marketing Automation abhebt

Im Bereich Immobilienwirtschaft möchte Vodafone gezielt attraktive Inhalte ausspielen und potenzielle Kunden ansprechen. Dabei setzt das Unternehmen auf Content Marketing in Verbindung mit einer Marketing Automation Lösung. Dass dieser Weg der richtige ist, beweist die um ein Dre...

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18.07.2019

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5 Vorteile konsistenter B2B-Markenkommunikation

B2B-Unternehmen stehen heute mehr denn je vor der Herausforderung, eine starke Marke zu etablieren. Längst ist die hohe Wechselbereitschaft kein B2C-Thema mehr. Was können Unternehmen tun, um potenzielle wie bestehende Kunden langfristig an sich zu binden?

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05.06.2019

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5 Vorteile konsistenter B2B-Markenkommunikation

B2B-Unternehmen stehen heute mehr denn je vor der Herausforderung, eine starke Marke zu etablieren. Längst ist die hohe Wechselbereitschaft kein B2C-Thema mehr. Was können Unternehmen tun, um potenzielle wie bestehende Kunden langfristig an sich zu binden?

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20.05.2019

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Experten-Diskussion – „Marken im digitalen Spannungsfeld“

Marken geraten zunehmend in das Spannungsfeld der Digitalisierung. Start-Ups und Konkurrenz drängen auf den Markt, viele neue Touchpoints ergeben sich und das Kundenverhalten ändert sich. Löst die Digitalisierung einen Paradigmenwechsel in der Markenführung aus? Darüber haben dre...

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03.05.2019

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Lead Management Summit 2019 – Touchpoints, Tools und Trends

Am 9. und 10. April fand der marconomy Lead Management Summit im Vogel Convention Center (VCC) in Würzburg statt. In diesem Beitrag fassen wir die wichtigsten Learnings der Vortragenden detailliert und strukturiert für Sie zusammen.

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25.09.2018

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4 Tipps für automatisierte B2B-Marketing-Kampagnen

Ob Event-Ankündigung, Newsletter-Anmeldung, Content-Download oder Vertragsabschluss – Anlässe, eine automatisierte Marketing-Kampagne zu starten, gibt es viele. Doch wer bewältigt schon einen Marathon, ohne das Ziel und die Strecke zu kennen?

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21.09.2018

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„Es sind solche Events, die aus Kunden Fans machen“

Das Marketing wird zunehmend digital – trotzdem hat die Live-Kommunikation immer noch einen wichtigen Platz im Marketing-Mix. Wir haben mit Martin Philipp über die Bedeutung von Events im B2B-Bereich und das Konzept seiner eigenen Veranstaltungen – den Evalanche Partner Day und d...

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28.06.2018

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Die 18 wichtigsten KPIs für erfolgreiches Lead Management

Im Zeitalter der Digitalisierung ist es das Ziel des Lead Managements, erfolgreich neue Kunden zu gewinnen. Dabei werden Interessenten auf ihrer Käuferreise abgeholt, schrittweise mit nutzwertigen Contents „gefüttert“ und somit bis zum Kauf geführt. Doch wie kann der Erfolg eines...

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04.06.2018

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Lead Management – nicht ohne meine KPIs

Lead Management ist die Antwort auf das neue Kaufverhalten: Kunden starten ihre Customer Journey mit einer Online-Recherche nach relevanten Informationen. Wichtig ist, dass Unternehmen nutzwertigen Content bereitstellen und den Erfolg einer Kampagne mit KPIs messen können.

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04.05.2018

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Der Lead Management Summit 2018 räumte mit dem „Buzzword Bingo“ auf

Unter dem Motto „Bye Bye Buzzword Bingo – jetzt wird’s konkret!“ fand am 10. und 11. April 2018 der sechste marconomy Lead Management Summit statt. Wir haben unsere Highlights und Erkenntnisse im Rückblick für Sie zusammengefasst.

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17.04.2018

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Der Lead Management Summit 2018 räumte mit dem „Buzzword Bingo“ auf

Unter dem Motto „Bye Bye Buzzword Bingo – jetzt wird’s konkret!“ fand am 10. und 11. April 2018 der sechste marconomy Lead Management Summit statt. Wir haben unsere Highlights und Erkenntnisse im Rückblick für Sie zusammengefasst.

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30.03.2018

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7 Tipps für Autoresponder-Kampagnen

Wer den Aufwand für Newsletter-Marketing scheut und wer keinen umfassenden Content für eine einzige Aussendung erstellen will – dem bieten Autoresponder-Kampagnen eine interessante Alternative.

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27.03.2018

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Lead Management – Generierung, Nurturing, Scoring

Mehr Leads generieren und diese erfolgreich zu Kunden entwickeln: Dieses Ziel steht bei den meisten Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Um es zu erreichen, bedarf es einer umfassenden und gleichzeitig praktikablen Lead-Management-Strategie.

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13.02.2018

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7 Tipps für Autoresponder-Kampagnen

Wer den Aufwand für Newsletter-Marketing scheut und wer keinen umfassenden Content für eine einzige Aussendung erstellen will – dem bieten Autoresponder-Kampagnen eine interessante Alternative.

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25.01.2018

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So setzen sich B2Bler gegen die Informationsflut im E-Commerce durch

Der heutige Konsument schwimmt in Informationen. Insbesondere für B2B-Unternehmen stellt sich daher die Frage, wie sie diesen Konsumenten erreichen. Die Lösung: ihn gezielt und personalisiert ansprechen – und das kann mit Transaktionsmailings gelingen.

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12.01.2018

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6 typische Mythen in der Marketing Automation

Es wird gern behauptet, Marketing Automation wäre ausschließlich Sache des Marketings und ein Allheilmittel für eine erfolgreiche Neukundenakquise. Stimmt das wirklich? Und wie setzen Unternehmen Marketing-Automation-Tools überhaupt ein?

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22.12.2017

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B2B Marketing 2018 – Visionen, Strategien, Trends

Durch die Digitalisierung hat sich 2017 einiges in den Unternehmen getan. Welche Themen B2B-Marketer deshalb für 2018 unbedingt auf der Agenda haben sollten, verraten unsere Experten im Dossier B2B Marketingtrends.

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22.12.2017

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„Die Buyer Persona wird zum Dreh- und Angelpunkt“

Martin Philipp verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Vermarktung und im Vertrieb beratungsintensiver webbasierter Lösungen im B2B-Umfeld. Seit 2004 ist er für SC-Networks tätig, wo er zunächst den Deutschland-Vertrieb aufbaute. Seit knapp fünf Jahren ist er Mitgeschäftsführer. A...

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24.10.2017

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„Die Zukunft der Kundenkommunikation findet auf Augenhöhe statt“

„Customer first!“ – was das für Marke und Marketing eines Unternehmens bedeutet, erfuhren die Teilnehmer der marconomy B2B Days am 17. Und 18. Oktober 2017 in spannenden Praxiscases, Expertenvorträgen und Workshops. Das waren die Highlights…

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14.06.2017

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Kundenbeziehungen in der digitalen Welt

Die Customer Experience rückt immer mehr in den Fokus der Unternehmen. Aber reicht klassisches Customer Relationship Management (CRM) für die wachsenden Möglichkeiten in der Kundenbeziehungspflege noch aus?

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12.06.2017

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CRM vs. CXM? Was für Kundenbeziehungen in der Digitalisierung wichtig wird

Die Customer Experience rückt immer mehr in den Fokus der Unternehmen. Aber reicht klassisches Customer Relationship Management (CRM) für die wachsenden Herausforderungen in der Kundenbeziehungspflege noch aus?

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24.05.2017

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Datenschutz und Datensicherheit im Lead Management – ein Albtraum?

Die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) ist zwar erst in einem Jahr wirksam. Doch wer schon jetzt ruhig schlafen möchte, sollte sich in Sachen Datenschutz und Datensicherheit auf den neuesten Stand bringen.

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18.05.2017

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Was leistet CRM für die Customer Journey?

Die Customer Journey und die Customer Experience stehen im Fokus der Unternehmen – Kundenbeziehungen zu pflegen, ist heute Pflichtprogramm. Aber was kann CRM konkret für die Customer Journey leisten? Darüber haben unsere Experten beim CRM Roundtable am 27. April 2017 diskutiert.

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04.04.2017

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#LMS17 – „Optimismus hat eine unglaubliche Kraft“

„Optimismus hat eine unglaubliche Kraft“ – mit diesen Worten begann Frank Busemann die Abschlusskeynote auf dem Lead Management Summit 2017. Sportlich wurde es aber nicht nur durch die Keynote, auch die Cases und Vorträge fanden sich im Motto „Der Fünfkampf des Lead Management“ w...

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21.02.2017

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Fünf narrensichere Tipps für das Lead Scoring

Das Prinzip Lead Management ist einfach: Leads generieren und mit gutem Content bis zum Kaufabschluss begleiten. Ob aus einem Lead tatsächlich ein Kunde wird, ist dabei nur eine Frage des richtigen Scorings.

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17.02.2017

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Das sind die 10 tückischsten Fallstricke im Lead Nurturing

Leads zu generieren, ist für B2B-Unternehmen schon ein großer Erfolg. Nur wenige wissen, dass der schwierigste Teil aber noch vor ihnen liegt: das Lead Nurturing. Denn da gibt es nämlich einige Fallstricke.

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02.02.2017

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B2B Marketing – Visionen, Strategien, Trends

Nichts ist spannender als der Markt! Digitalisierung, Content Marketing und Kundenfokus – diese und weitere Trends bewegen B2B-Marketer 2017. Was B2Bler in diesem Jahr unbedingt auf der Agenda haben sollten, erfahren Sie von unseren Experten.

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02.02.2017

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„2017 erfordert vom B2B Marketing einen entscheidenden Umbruch“

Martin Philipp, Mitgeschäftsführer von SC-Networks sieht 2017 vor allem eine bedeutende Veränderung der Beziehung zu potenziellen und bestehenden Kunden im B2B sowie die Entwicklung hin zu noch mehr Automatisierung bei Marketing-Prozessen.

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09.11.2016

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SC-Networks präsentiert Evalanche V6

Mit Evalanche V6 verspricht SC-Networks ein neues Level der Personalisierung und will Leads noch individueller als bisher ansprechen. Ein World Activity Globe visualisiert Scoring-Aktivitäten, Add-ons liefern Zusatzfunktionen für Data Quality, BI oder eBrief.

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09.11.2016

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SC-Networks präsentiert Evalanche V6

Mit Evalanche V6 verspricht SC-Networks ein neues Level der Personalisierung und will Leads noch individueller als bisher ansprechen. Ein World Activity Globe visualisiert Scoring-Aktivitäten, Add-ons liefern Zusatzfunktionen für Data Quality, BI oder eBrief.

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26.10.2016

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10 Fragen, die Sie sich im Lead Management unbedingt stellen sollten

Nur mit attraktiven, hochwertigen und passgenauen Inhalten haben Unternehmen eine Chance, von potenziellen Kunden wahrgenommen zu werden. Hierfür gilt es, die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit am richtigen Touchpoint bereitzustellen. Damit das gelingt, müssen sich Unternehmen ...

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14.10.2016

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#B2BDays16 – Ready for Change!

Die Opening-Keynotes von Prof. Dr. Dieter Georg Herbst und Stefan Hentschel (Google Deutschland) sowie die Abschlusskeynote von Extremsportler Joey Kelly bildeten die Höhepunkte der B2B Days 2016. Aber auch die zahlreichen Praxiscases namhafter B2B-Unternehmen begeisterten die Te...

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29.07.2016

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Rechtskonformes Lead-Management

Ob Speicherkapazität, Bandbreite oder Big Data Analytics: der IT sind kaum noch Grenzen gesetzt. Dies erlaubt eine fast uneingeschränkte Erhebung, Speicherung und Verwendung personenbezogener Daten. Nicht eingeschränkt werden sollten dabei allerdings Rechte des Einzelnen – unter ...

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12.07.2016

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5 Tipps für das Sommerloch im B2B-Marketing

Für die einen ist es die ruhigste Zeit des Jahres, für die anderen die Chance, auch dann präsent zu sein, wenn die Konkurrenz sich eine Auszeit gönnt. Hier gibt es 5 Tipps für das Sommerloch im B2B-Marketing.

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