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Sehr geehrter Leser,

Alexander Pfriem, Projektleitung B2B Seminare

die Digitalisierung hat viele unserer persönlichen Lebensbereiche ziemlich auf den Kopf gestellt. Aber auch im Vertrieb hat die Digitali-
sierung bereits heftige Wellen geschlagen. Umso wichtiger besser gestern als heute zu handeln! In unserem Seminar „Digitalisierung im Vertrieb“ lernen Sie die wichtigsten Digitalisierungs-Instrumente ken-
nen und lernen, wie Sie die Kommunikation und Betreuung Ihrer Kun-
den in einer digitalen Welt analysieren und managen. Lassen Sie sich von der Digitalisierung abholen und nicht überholen!

Wissensvermittlung statt Werbebotschaften. Das Motto des Content Marketings. In unserem Se-
minar „Erfolgreiches Content-Marketing im B2B“ entwickeln Sie ein Verständnis für Content Mar-
keting und lernen u.a., wie Sie Content crossmedial aufbereiten und nutzen können. Gehen Sie mit der Zeit und frischen Sie Ihr Wissen jetzt auf!

„Storytelling als Erfolgsfaktor im B2B“ – lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre klassische Werbung mit Stories ergänzen, Ihren Produktnutzen tiefer vermitteln und Ihre Marke emotionaler inszenieren und somit die Glaubwürdigkeit steigern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Viele weitere Seminarthemen finden Sie in unserem Seminarkatalog 2018/19 - schauen Sie doch einfach mal rein.
 
Vielen Dank
Herzliche Grüße

Alexander Pfriem
Senior-Projektleiter / Eventkonzeptioner

Digitalisierung im Vertrieb
Industrie 4.0, Big Data, eCRM & Co.
Digitalisierung im Vertrieb
Industrie 4.0, Big Data, eCRM oder Social Media zwingen zu Veränderungen, bieten aber auch neue Chancen des Austauschs zwischen Vertrieb und Kunden, aber auch zwischen Mar-
keting und Vertrieb. Wie Sie Marktveränder-ungen für sich nutzen sowie den Vertrieb erfolgreich neu ausrichten können, zeigen wir Ihnen in diesem Seminar.
Content Marketing
Mit relevanten Inhalten agil zu mehr neuen Kunden
Gerade im B2B Marketing bietet Content Marke-
ting Chancen, sind Produkte und Leistungen doch meist erklärungsbedürftig, liegen echte USPs häufig in wichtigen Details. Content Mar-
keting setzt auf Pull – also einen Kunden, der Informationen sucht und nachfragt.
Zum Seminar
Storytelling
Storytelling als Erfolgsfaktor
Mit Geschichten zum Produkt den Umsatz erhöhen
Storytelling bedeutet, sich durch gute Geschich-
ten Aufmerksamkeit zu verschaffen, den Zuhö-
rer emotional zu erreichen und sein Interesse zu wecken. Beim Erzählen transportiert man nicht nur Fakten, sondern stellt sie in Zusammenhän-
ge, gibt ihnen Sinn und Lebendigkeit. Genau diese Eigenschaften machen Storytelling im B2B zu einem optimalen Instrument.
Zum Seminar

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Tel: +49 931 418-2552

Verantwortlich für den Inhalt Print/Online Alexander Pfriem © 2018
Kontakt: seminarteam@vogel.de

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