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Sehr geehrter Leser,

sich weiterbilden bedeutet nicht still zu stehen. In den kommenden Monaten ist es deshalb umso wichtiger, diese Krise als Chance zu nutzen und grundlegende Dinge neu zu denken.
 
Auch in dieser Woche empfehlen wir Ihnen, wie gewohnt, folgende spannende Marketing-Seminare: Viele weitere Themen finden Sie in unserem neuen Seminarkatalog 2019/20 oder auf www.b2bseminare.de!

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an Ersatzterminen für alle Seminare bis einschließlich 30.04.2020 und parallel an neuen für Sie aktuell interessanten Seminarthemen. Wir werden Sie zeitnah über Neuigkeiten informieren!

Schauen Sie gemeinsam mit uns nach Vorne und bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Alexander Pfriem
aus Ihrem Seminarteam der Vogel Communications Group
Martin Meyer-Gossner
Data-Driven Marketing
Data-Driven Marketing erfolgreich umsetzen
In einem Mix aus Vorträgen, Gruppenübungen und Austausch lernen Sie die notwendigen Einstellungen sowei Kernkompetenzen zur Umsetzung von „Data-Driven Marketing“ kennen und erfahren warum analytisches Denken, Neugier und Integration zentrale Fähigkeiten sind und wo die Agilität gesteigert werden muss.
Zum Seminar
Wirkstoff Werbetext
Erfolgsrezepte und Kreativtechniken für wirkungsvolle Werbetexte
Grundlagen der Texterstellung
Wie können Sie effektiver überzeugen? Fragen Sie sich manchmal, ob Ihre Texte an ausgewählte B2B-Zielgruppen wirken? Beschleicht Sie manchmal das Gefühl: Alle in Ihrem Unternehmen reden mit, aber keiner weiß es wirklich besser? Oder fällt das Texten an manchen Tagen einfach nur schwer, weil Sie schon wieder das Gleiche wie beim letzten Mal schreiben? Jetzt lernen Sie Texten wie ein Profi. Zum Seminar
Ganzheitliche Bewegtbild-Strategie für Vertrieb und Marketing
Video Content im B2B Marketing
In unserem Seminar lernen Sie, wie Sie eine systematische Strategie für Video-Content aufstellen und für Ihre Ziele umsetzen können. Dabei erfahren Sie, wie Sie Videos strategisch planen können um Ihre Buyer Personas zu erreichen, die Customer Journey durch Video Content als intensiveres Erlebnis gestalten und Videos zur Generierung von Leads nutzen können. Zum Seminar
Lead Management im B2B
Lead Management im Mittelstand
Lead Management und Marketing Automation
Lead Management und Marketing Automation sind nicht nur Marketing-Buzzwords, sondern eine Strategie für erfolgreiche Kundengewinnung und –Bindung. Vor allem mittelständische Unternehmen, in denen oft mit geringen Ressourcen die wachsenden Kunden-Anforderungen bedient werden müssen, können langfristig von dieser Strategie profitieren. Zum Seminar
Ideale Bewerber finden und bis zum erfolgreichen Onboarding entwickeln
Candidate Management
Modernes Candidate Management bietet Unternehmen die Chance, die erste Wahl für Ihren Wunschbewerber zu werden. Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre idealen Bewerber mit dem Candidate Persona Konzept profilieren, die Candidate Journey analysieren und die Bewerber mit dem passenden Nurturing bis zum Onboarding entwickeln. Zum Seminar
Inhouse-Seminare
Inhouse-Seminare
5 Gründe für ein Inhouse-Seminar
Holen Sie sich den Profi doch einfach ins Unternehmen – wann Sie wollen, wohin Sie wollen, wie Sie wollen! Sie erhalten perfekt zugeschnittene Seminare für Ihr Unternehmen – und sofort umsetzbare Lösungsansätze. Mehr erfahren

 
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