Bleiben Sie mit dem Seminarnewsletter von Vogel Communications Group auf dem Laufenden
newsletter

Sehr geehrter Leser,

Alexander Pfriem, Projektleitung B2B Seminare

„Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es an der Zeit,
aus der Reihe zu tanzen.“ – Unbekannt. Fehlt Ihnen das nötige Wis-
sen, um aus Ihrem immergleichen Arbeitskarussell auszubrechen, um etwas Neues auszuprobieren und auf Ihre persönlichen Ziele und die Ziele Ihres Unternehmens zuzusteuern? Wir geben Ihnen das nötige Wissen mit an die Hand!

„Erfolgreiche Online-Texte konzipieren, schreiben, optimieren“ – Sie lernen, wie Sie nutzerfreundliche Texte mit Mehrwert konzipieren, suchmaschinengerecht schreiben und Texte bildschirmgerecht aufbereiten. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz!

„Lead Management im B2B“ – unser erfahrener Referent zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Marktpräsenz ausbauen, das Internet und die sozialen Netzwerke zur Neukunden-Generierung einsetzen und den Vertrieb mit mehr und besseren Leads unterstützen.

„Design-to-Cost-Methoden“ – in diesem Seminar lernen Sie u. a. die wesentlichen Design-to-Cost-Methoden kennen und lernen, wie Sie durch konsequente Anwendung der Wertanalyse/
Wertgestaltung (WA/WG) eine hohe Kostensenkung bzw. das Kostenoptimum erreichen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Viele weitere Seminarthemen finden Sie in unserem Seminarkatalog 2018/19 - schauen Sie doch einfach mal rein.
 
Vielen Dank
Herzliche Grüße

Alexander Pfriem
Senior-Projektleiter / Eventkonzeptioner

Online-Texte
Erfolgreiche Online-Texte
Texte konzipieren, schreiben, optimieren
Professionelle Online-Texte sind ein entschei-dender Erfolgsfaktor für Ihre Website. Denn neben Technik und Struktur sind es Ihre Texte, die über das Ranking bei Google & Co. ent-
scheiden, die Leser locken und zum Klick ver-
führen. Im Seminar erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihre Textarbeit. Zum Seminar
Lead Management im B2B
Lead Management
Neue Aufträge, neue Kunden, neuer Umsatz
Das Seminar gibt einen fundierten Überblick über zeitgemäßes Lead Management und fri-sche Impulse für die Neukundengewinnung. Es erläutert mithilfe praktischer Arbeitsaufgaben, wie Unternehmen mit modernem Lead Manage-
ment ihre Marktpräsenz ausbauen, gefunden werden und Besucher zu Interessenten konver-
tieren. Zum Seminar
Design to Cost Methoden

Design-to-Cost-Methoden
Mit Design to Cost zu wett-bewerbsfähigen Produkten
Im ersten Schritt steht das Verständnis der verschiedenen Design-to-Cost-Methoden im Vordergrund. Im zweiten Schritt lernen Sie, wie durch die Kombination und konsequente An-
wendung dieser DTC-Methoden Kostensen-kungs-Potenziale identifiziert werden können, wie und wo diese vorgestellten DTC-Methoden in die Produkt-Entwicklungs-Prozesse Ihres Un-
ternehmens eingebunden werden können. Zum Seminar

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Tel: +49 931 418-2269

Verantwortlich für den Inhalt Print/Online Alexander Pfriem © 2018
Kontakt: alexander.pfriem@vogel.de

Vogel Logo
Impressum    Datenschutz    Kontakt    Mediadaten
Falls der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
Dieser Newsletter wurde verschickt an die E-Mail-Adresse unknown@unknown.invalid
Abmelden