Bleiben Sie mit dem Seminarnewsletter von Vogel Communications Group auf dem Laufenden
newsletter

Sehr geehrter Leser,

Alexander Pfriem, Projektleitung B2B Seminare

Schokolade macht glücklich – sagt man. Wissen Sie was uns glücklich macht? Unser Wissen mit Ihnen zu teilen, Ihre Glühbirne der Erkenntnis zum Leuchten zu bringen und Ihnen dabei zu helfen sich die Kenntnisse anzueignen, die Sie brauchen, um auf Ihre beruflichen und persönlichen Ziele geradewegs zuzusteuern! Wir haben für Sie eine Vielzahl an Seminaren, die bei Ihnen garantiert auch Glücksgefühle auslösen:

„Neukundengewinnung durch aktive Telefonie“ – in diesem Seminar trainieren Sie die Besonderheiten des aktiven Verkaufens am Telefon, der Terminierung, der Neukundengewinnung und des Angebotenachfassens. Wir transformieren Sie zu einem schlagfertigen Kommunikations-Profi, der immer eine „messerscharfe“ Antwort parat hat!

„UDI - Unique Device Identification für Medizinprodukte" - Nach dem Seminar verstehen Sie die Anforderungen an UDI, beherrschen Ansätze zur Integration von UDI im Unternehmen, erkennen Stolpersteine und wissen, wie Sie diese im eigenen Projekt vermeiden können.
 



„Strategische Markenführung im B2B“ – mithilfe zahlreicher Fallbeispiele wird Ihnen in diesem Seminar u. a. gezeigt, wie sich eine starke Markenidentität entwickeln lässt und wie bestehende Markenelemente integriert, angepasst bzw. ergänzt werden können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Viele weitere Seminarthemen finden Sie in unserem neuen Seminarkatalog 2018/19 - schauen Sie doch einfach mal rein.
 
Vielen Dank
Herzliche Grüße

Alexander Pfriem
Senior-Projektleiter / Eventkonzeptioner

Telefonakquise
Neukundengewinnung durch Telefonakquise
Ihr Weg durch das Vorzimmer direkt zum Entscheider
Die meisten Vertriebs-Seminare beginnen mit den Gesprächen beim Entscheider, doch viele Verkäufer kommen im Rahmen einer Telefon-akquise dort gar nicht hin, sie bleiben an der Zentrale oder im Vorzimmer des Entscheiders hängen. Genau hier setzt das Seminar an. Es zeigt, wie Sie diese Hürden überwinden und ohne Umwege zum Entscheider durchdringen. Zum Seminar
UDI
Änderungen nach MDR
UDI – Unique Device Identification
Die Verordnung über Medizinprodukte ist am 05. Mai 2017 veröffentlicht worden und am 26. Mai 2017 in Kraft getreten. Mit dieser Verordnung wird nun auch in der EU die Einführung und Umsetzung der eindeutigen Kennzeichnung (UDI Unique Device Identification) von Medizinprodukten verpflichtend. Wir bereiten Sie auf die zukünftigen Anforderungen vor. Zum Seminar

Strategische Markenf├╝hrung
Strategische Markenführung
Mit griffiger Markenmechanik zu mehr Erfolg
Marken machen Märkte. Unzählige B2B-Marken stehen heute für Qualität, Innovation und Kun-
denorientierung – und damit nicht alleine. Aber genau darum geht es: Systematisch Alleinstel-
lungsmerkmale herauszuarbeiten, die dafür sorgen, dass Kunden Kurs auf Ihre B2B-Marke nehmen und bei Ihnen kaufen statt beim Wett-
bewerb. Zum Seminar

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Tel: +49 931 418-2552

Verantwortlich für den Inhalt Print/Online Alexander Pfriem © 2018
Kontakt: seminarteam@vogel.de

Vogel Logo
Impressum    Datenschutz    Kontakt    Mediadaten
Falls der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
Dieser Newsletter wurde verschickt an die E-Mail-Adresse unknown@unknown.invalid
Abmelden