Whitepaper

E-Book: Den Kunden mit KPI's berechenbar machen

Erfolgsmessung und Optimierung im Lead Management

Wer seine Kennzahlen nicht kennt, kann das Lead Management nicht zielführend optimieren. Das E-Book informiert über die gängigsten KPIs im Lead Management – vom „Average Revenue per User“ über die „Conversion Rate“ bis hin zur „Zustellungsrate". lesen

Interne Kommunikation im Mittelstand

Social Intranet: den Effizienzschatz sozialer Features heben

Social Intranets haben das Potenzial, zum zentralen Touchpoint der Mitarbeiter zur digitalen Infrastruktur des Unternehmens zu werden. Wir verraten, was Sie bei Konzeption, Systemwahl und Einführung beachten und welche Sie Fehler vermeiden sollten. lesen

Marketing und IT effektiv zusammen einsetzen

Anleitung zum Aufbau der richtigen Marketingtechnologie

Eine effektive Zusammenarbeit zwischen Marketing und IT hängt von der Flexibilität der Marketingtools ab. Damit diese erfolgreich sind braucht es eine umfassende Strategie. lesen

Neue Studie zu Engagement Marketing

Wie sehen Marketer den Stand der Dinge?

Während die Engagement Economy – eine neue Ära, in der jeder und alles vernetzt ist – immer weiter heranreift, fragen wir uns, wie es den Marketern ergeht. lesen

Die Initiative, die Studie, der Award

Digital Transformer of the Year

Die Initiative „Digital Transformer of the Year“ hat im Jahr 2017 erstmals den gleichnamigen Award an Unternehmen aus fünf Branchen sowie eine Persönlichkeit verliehen. lesen

Whitepaper: Jetzt auf die neue DSGVO vorbereiten

E-Mail-Marketing und Lead Management rechtskonform gestalten

E-Mail-Marketing und Lead Management DSGVO-konform umsetzen? Jetzt Whitepaper inkl. Tipps und To-Dos für E-Mail-Marketing und Lead Management lesen und über wesentliche Änderungen informieren. lesen

13 Stellschrauben für überzeugenden After-Sales-Service

B2B E-Business Report: Guter Service ist das beste Marketing

Erfahren Sie, was mittelständische B2B-Unternehmen über digitalen After-Sales-Service denken und wie weit sie bei der Umsetzung sind. Sie gewinnen 13 Anwendungstipps, um Ihren After-Sales-Service gezielt aufzubauen, zu erweitern oder zu optimieren. lesen

Leitfaden Protokoll-Optimierung

Protokolle und Automationsmethoden richtig aktualisieren

Jeder Wissenschaftler fragt sich „Wie kann ich mein Protokoll optimieren?“ Erfahren Sie im praktischen Leitfaden, wie Sie bewährte Protokolle und Automationsmethoden für das Liquid Handling mit Mikrotiterplatten (6-384 Wells) richtig aktualisieren. lesen

So steigern Sie Ihre Produktivität im Marketing

Content Marketing zu Ende gedacht

Sie denken, Sie haben bis jetzt alles richtig gemacht? Wissen, wie Sie die Produktivität im Content Lifecycle steigern und Ihr Content Marketing auf ein neues Level heben? Wir verraten Ihnen, wie Sie Ihren Content noch effizienter nutzen! lesen

Whitepaper: CRM in der Public Cloud

Die wichtigsten Einflussfaktoren für Unternehmen

CRM-Anwendungen in der Public Cloud bieten Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, ihre Geschäftsprozesse fortwährend weiterzuentwickeln. Erfahren Sie die 6 wichtigsten Einflussfaktoren für Unternehmen, CRM in der Public Cloud zu nutzen. lesen