Whitepaper

DTOY-Initiative untersucht Lage der digitalen Nation

Studie zur Digitalen Transformation jetzt verfügbar!

Fach- und Führungskräfte blicken kritisch auf den aktuellen Stand der digitalen Transformation in ihren Branchen. Zu diesem Schluss kommt die Initiative „Digital Transformer of the Year“ (DTOY). Studie 2018 jetzt kostenfrei herunterladen! lesen

E-Book: Den Kunden mit KPI's berechenbar machen

Erfolgsmessung und Optimierung im Lead Management

Wer seine Kennzahlen nicht kennt, kann das Lead Management nicht zielführend optimieren. Das E-Book informiert über die gängigsten KPIs im Lead Management – vom „Average Revenue per User“ über die „Conversion Rate“ bis hin zur „Zustellungsrate". lesen

Die nächste Entwicklungsstufe von Analytics

Drive your Analytics Evolution

Da immer mehr Nutzer im Unternehmen in den Analyse-Prozess mit einbezogen werden, steigt auf der einen Seite der Nutzen für das Unternehmen, aber auf der anderen Seite leiden das Management und die Übersichtlichkeit über die Daten. lesen

Kompendium

Zukünftige Auswirkung von Automatisierung und Chatbots

Verliert Deutschland den Anschluss im Arbeitsmanagement? Werden intelligente Bots den Kundendialog übernehmen? Und wie sieht die Zukunft von Marketing und Vertrieb hinsichtlich Automatisierung aus? Die Antworten darauf finden Sie im Kompendium. lesen

E-Book Marketing Automation und DSGVO

E-Mail-Marketing und Lead Management rechtskonform gestalten

Erfolgreiche E-Mail-Marketing- und Lead Management-Kampagnen datenschutzkonform umsetzen? Jetzt E-Book lesen und mehr erfahren: 53 Seiten mit Tipps, Checklisten und aktuellen Infos zur Gesetzeslage. lesen

Interne Kommunikation im Mittelstand

Social Intranet: den Effizienzschatz sozialer Features heben

Social Intranets haben das Potenzial, zum zentralen Touchpoint der Mitarbeiter zur digitalen Infrastruktur des Unternehmens zu werden. Wir verraten, was Sie bei Konzeption, Systemwahl und Einführung beachten und welche Sie Fehler vermeiden sollten. lesen

Marketing und IT effektiv zusammen einsetzen

Anleitung zum Aufbau der richtigen Marketingtechnologie

Eine effektive Zusammenarbeit zwischen Marketing und IT hängt von der Flexibilität der Marketingtools ab. Damit diese erfolgreich sind braucht es eine umfassende Strategie. lesen

Neue Studie zu Engagement Marketing

Wie sehen Marketer den Stand der Dinge?

Während die Engagement Economy – eine neue Ära, in der jeder und alles vernetzt ist – immer weiter heranreift, fragen wir uns, wie es den Marketern ergeht. lesen

Whitepaper: Jetzt auf die neue DSGVO vorbereiten

E-Mail-Marketing und Lead Management rechtskonform gestalten

E-Mail-Marketing und Lead Management DSGVO-konform umsetzen? Jetzt Whitepaper inkl. Tipps und To-Dos für E-Mail-Marketing und Lead Management lesen und über wesentliche Änderungen informieren. lesen