Whitepaper

13 Stellschrauben für überzeugenden After-Sales-Service

B2B E-Business Report: Guter Service ist das beste Marketing

Erfahren Sie, was mittelständische B2B-Unternehmen über digitalen After-Sales-Service denken und wie weit sie bei der Umsetzung sind. Sie gewinnen 13 Anwendungstipps, um Ihren After-Sales-Service gezielt aufzubauen, zu erweitern oder zu optimieren. lesen

Leitfaden Protokoll-Optimierung

Protokolle und Automationsmethoden richtig aktualisieren

Jeder Wissenschaftler fragt sich „Wie kann ich mein Protokoll optimieren?“ Erfahren Sie im praktischen Leitfaden, wie Sie bewährte Protokolle und Automationsmethoden für das Liquid Handling mit Mikrotiterplatten (6-384 Wells) richtig aktualisieren. lesen

So steigern Sie Ihre Produktivität im Marketing

Content Marketing zu Ende gedacht

Sie denken, Sie haben bis jetzt alles richtig gemacht? Wissen, wie Sie die Produktivität im Content Lifecycle steigern und Ihr Content Marketing auf ein neues Level heben? Wir verraten Ihnen, wie Sie Ihren Content noch effizienter nutzen! lesen

Whitepaper: CRM in der Public Cloud

Die wichtigsten Einflussfaktoren für Unternehmen

CRM-Anwendungen in der Public Cloud bieten Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, ihre Geschäftsprozesse fortwährend weiterzuentwickeln. Erfahren Sie die 6 wichtigsten Einflussfaktoren für Unternehmen, CRM in der Public Cloud zu nutzen. lesen

Turbo für den Vertrieb – Mit Lead Management Kunden gewinnen

Wie Lead Management die Kundengewinnung unterstützt

Erfahren Sie in diesem kostenlosen 24-seitigen E-Book, wie der Vertrieb die digitalen Herausforderungen meistern kann und wie Sie alle Vorteile eines automatisierten Lead Managements überblicken. lesen

Whitepaper: Mehr verkaufen mit qualifizierten Produktdaten

Erfolgreiches Product Information Management (PIM)

Dieses Whitepaper gibt Marketing- und Vertriebsentscheidern im Handel nützliche Informationen über eine erfolgreiche Strategie und den Einsatz von Product Information Management an die Hand, um die Regie am Markt nicht nur dem Preis zu überlassen. lesen

Whitepaper zum Nextlevel-E-Mail-Marketing

Vom E-Mail-Marketing zum Lead-Management

E-Mail-Marketing kann mehr als nur Newsletter-Versand. Jetzt Whitepaper inkl. 10-Punkte-Plan downloaden und mit Nextlevel-E-Mail-Marketing die Neukundengewinnung pushen. lesen

Methodisch, wirtschaftlich und messbar erfolgreich

Digitale Marketing Strategie im B2B

Um sich nachhaltig und erfolgreich am B2B Markt zu positionieren, bedarf es einem effektiven Steuerungsinstrument: Ihrer digitalen Marketing Strategie. Doch wie entwickeln Sie diese unter ständiger Einbeziehung aller Stakeholder? lesen

Leitfaden

Ein Leitfaden zu Software für die Verarbeitende Industrie

Um Herstellern zu helfen, angesichts des sich ständig verändernden Branchenumfelds die richtige Software zu wählen, erörtert dieser Leitfaden fünf wichtige Bereiche, die für jeden erfolgreichen Fertigungsbetrieb von Bedeutung sind. lesen

ERP-Einführung

Die 8 Todsünden eines ERP-Projekts

Kleinere Rückschläge kommen in den besten ERP-Projekten vor. Aber es gibt Fehler, die Sie auf keinen Fall begehen sollten. Wir präsentieren: die 8 Todsünden der ERP-Einführung. lesen